Einfach, persönlich und mit Struktur - das sind die Hauptmerkmale Deines Coachings. Von der Stange gibt es bei mir nicht! 

Nach einem selbstverständlich kostenfreien Erstgespräch klären wir, bei welchen Themen ich Dich aktuell unterstützen kann und welche Coachingform für Dich in Frage kommt.

1:1 Online-Coaching

Die Themen für ein 1:1 Online-Coaching können sehr vielfältig sein und reichen von Stressbewältigung über gesunde Ernährung bis hin zu den Bereichen Stärken- und Ressourcenfindung. Ziel eines Coachings ist es dabei immer, dass Du Dein Wohlbefinden steigerst und einen gesunden Umgang mit Dir selbst (wieder-) erlernst. 
Noch mehr Infos zu meinen Coaching-Themen findest Du hier.

 

Alle Themen erarbeiten wir gemeinsam per Webkonferenz (Zoom-Call, WhatsApp) oder am Telefon. Wichtige Unterlagen oder Arbeitsblätter erhältst Du von mir vorab elektronisch (per Mail oder WhatsApp).

Es ist also egal, ob Du bei mir direkt um die Ecke wohnst, nur kurze Zeit hier im Urlaub bist oder mich "einfach so" im Internet gefunden hast? Moderne Technik macht alles möglich.

Deinen Termin / deine Termine planen wir übrigens so flexibel, wie es für Dich passt. Das hilft Dir, wenn Du viel unterwegs bist oder Job und Familie unter einen Hut bekommen musst. 

 

Für eine Coachingeinheit (60 Minuten) berechne ich 59,- EUR*. Du erhältst von mir monatlich eine Rechnung, die Du bequem per Überweisung oder PayPal bezahlen kannst.

NEU: Audio-Coaching

Im Audio-Coaching erhältst Du von mir in einem festgelegten Rhythmus und zu einem bestimmten Thema kurze und informative Audio-Dateien sowie Arbeits- und Impulsblätter, die Du Dir jederzeit anhören und erarbeiten kannst. So wird Dein Coaching noch flexibler!

Zudem stehe ich Dir als Coach zur Seite, Du kannst mir also Sprach- oder Textnachrichten schicken; ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden und begleite Dich so auf Deinem Weg zu einem stressfreieren Leben mit mehr Wohlbefinden.

Die Laufzeit für ein Audio-Coaching beträgt 6 Wochen. Falls Du danach noch weiteren Coaching-Bedarf hast kannst Du zu vergünstigten Konditionen in das 1:1 Online-Coaching wechseln. Außerdem erhältst Du Vorzugspreise, wenn Du weitere Audio-Coaching-Module buchst. Der Rabatt beträgt dann jeweils 15%.

 

Zur Zeit gibt es das Audio-Coaching für folgende Themen:

  • Zeitmanagement (7 Audio-Dateien, 1 Arbeitsblatt, 2 Impulsblätter)
  • Entspannungsverfahren (5 Audio-Dateien, 1 Impulsblatt, Bonustrack "Stresstrias")

Für eine Audio-Coaching berechne ich 59,- EUR*. Du erhältst von mir vorab eine Rechnung, die Du bequem per Überweisung oder PayPal bezahlen kannst. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist können wir loslegen.

Weg mit dem Stress

*Gemäß § 19 UStG enthalten die Preise keine Umsatzsteuer.