Weg mit dem Stress!

Einfach, persönlich und mit Struktur - das sind die Hauptmerkmale Deines Trainingsplans, den ich ganz individuell für Dich zusammenstelle. Von der Stange gibt es bei mir nicht. Nach einem kostenfreien Erstgespräch (wenn Du möchtest auch gerne am Telefon) erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot. Denn erst dann kann ich Dir sagen, welche Elemente für Dich sinnvoll sind, wo wir Schwerpunkte legen, wie lange das Training dauern und natürlich was es kosten wird. Ich freue mich, wenn Du mich anrufst oder mir schreibst und direkt einen Termin vereinbarst. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

 

Du möchtest genauer wissen, was Dich im Anti-Stress-Training erwartet? Dann lies einfach unten weiter.

Weg mit dem Stress

Elemente aus allen Bereichen des Stressmanagements

Stressmanagement ist mehr als nur Entspannung. In Deinem Training finden wir gemeinsam heraus, was Dich stresst, warum Du Dich stressen lässt und wie Du Deine Stressreaktion verringern kannst. Uns helfen dabei zum Beispiel Elemente aus den Bereichen Zeit- und Selbstmanagement, Achtsamkeit, Bewegung, Genuss-Training, Gedankenmanagement, ...

 

Individuell auf Deine Situation angepasst

Jeder Mensch ist anders. Und jeder Mensch benötigt andere Instrumente, um mit dem eigenen Stress gut klar zu kommen. Daher wähle ich für Dich nur die Tools und Methoden aus, die Dich auch wirklich weiterbringen.

Hast Du schon Erfahrungen in einem Bereich des Stressmanagements? Prima, dann bauen wir hierauf auf und wiederholen nicht langwierig alles, was Du ohnehin schon kannst. Um so schneller kommst Du an Dein Ziel!

 

Bequem von Zuhause am Telefon

Ich lebe und arbeite in Nordfriesland - Du bist hier aber nur kurze Zeit im Urlaub? Kein Problem! Das Training ist darauf ausgelegt, dass wir die Einheiten gemeinsam am Telefon, per Skype oder via Webkonferenz erarbeiten. Alle wichtigen Unterlagen erhältst Du von mir zudem per E-Mail.
Du lebst in Nordfriesland und suchst lieber einen direkten Kontakt? Gerne vereinbare ich auch persönliche Treffen mit Dir. 

 

Flexibel an Deinen Terminkalender angepasst

Einen regelmäßig stattfindenden Kurs bekommst Du einfach nicht in Deinen ohnehin schon viel zu vollen Terminkalender? Das kenne ich. Daher planen wir Deine Trainingseinheiten flexibel und so, wie es für Dich passt. Das hilft Dir besonders, wenn Du viel unterwegs bist oder Job und Familie unter einen Hut bekommen musst. 
 

Immer persönlich und direkt - auch außerhalb der Trainingszeiten

Auch zwischen den einzelnen Trainingseinheiten kann es passieren, dass Du eine Frage an mich hast. Der persönliche Kontakt ist mir wichtig und selbstverständlich Bestandteil Deines individuellen Anti-Stress-Trainings. 

 

 

Meine Angebote für Dich:

Anti-Stress-Training Schnupperstunde

Eine Stunde persönliches Einzel-Training mit Inhalten aus einem der folgenden Bereiche:

  • Zeitmanagement oder
  • Gedankenmanagement oder
  • Entspannungsverfahren

Preis: 69,- EUR* 

 

Anti-Stress-Training              "Basic"

Drei Stunden persönliches Einzel-Training mit Inhalten aus folgenden Bereichen:

  • Zeitmanagement und
  • Gedankenmanagement und
  • Entspannungsverfahren

Preis: 159,- EUR*

Dein individuelles Anti-Stress-Training

Individuelles Trainingskonzept mit Inhalten aus allen Bereichen des Stressmanagements. Ganz persönlich auf Dich abgestimmt und wann und wo es Dir am besten passt. 

 

  

Preis: individuell auf Anfrage

 

 


*Gemäß § 19 UStG enthalten die Preise keine Umsatzsteuer.