Einfach, persönlich und mit Struktur - das sind die Hauptmerkmale Deines Coachings. Von der Stange gibt es bei mir nicht! 

Nach einem selbstverständlich kostenfreien Erstgespräch klären wir, bei welchen Themen ich Dich aktuell unterstützen kann und welche Coachingform für Dich in Frage kommt.

1:1 Online-Coaching

Die Themen für ein 1:1 Online-Coaching können sehr vielfältig sein und reichen von Stressbewältigung über gesunde Ernährung bis hin zu den Bereichen Stärken- und Ressourcenfindung. Ziel eines Coachings ist es dabei immer, dass Du Dein Wohlbefinden steigerst und einen gesunden Umgang mit Dir selbst (wieder-) erlernst. 
Noch mehr Infos zu meinen Coaching-Themen findest Du hier.

 

Alle Themen erarbeiten wir gemeinsam per Webkonferenz (Zoom-Call, WhatsApp) oder am Telefon. Wichtige Unterlagen oder Arbeitsblätter erhältst Du von mir vorab elektronisch (per Mail oder WhatsApp).

Es ist also egal, ob Du bei mir direkt um die Ecke wohnst, nur kurze Zeit hier im Urlaub bist oder mich "einfach so" im Internet gefunden hast? Moderne Technik macht alles möglich.

Deinen Termin / deine Termine planen wir übrigens so flexibel, wie es für Dich passt. Das hilft Dir, wenn Du viel unterwegs bist oder Job und Familie unter einen Hut bekommen musst. 

 

Für eine Coachingeinheit (60 Minuten) berechne ich 89,- EUR*. Du erhältst von mir monatlich eine Rechnung, die Du bequem per Überweisung kannst.

Weg mit dem Stress

*Gemäß § 19 UStG enthalten die Preise keine Umsatzsteuer.