Termine

Datum Thema Ort & Zeit
03.12.2020 Lach mal wieder - Einführung ins Lachyoga Online via Zoom, 10:00 Uhr
07.12.2020 Lach mal wieder - Einführung ins Lachyoga Online via Zoom, 19:30 Uhr
17.01.2021 Resilienz - Folgeworkshop VHS Sylt, 14:30 Uhr
24.01.2021 Achtsamkeit VHS Sylt, 14:30 Uhr
07.02.2021 Resilienz - Die innere Widerstandskraft stärken VHS Husum, 14:30 Uhr
14.03.2021 Wege zum Glück VHS Sylt, 14:30 Uhr
21.03.2021 Wege zum Glück VHS Husum, 14:30 Uhr
18.04.2021 Zeitmanagement VHS Sylt, 14:30 Uhr

Wenn genannt findet der Termin in Kooperation mit der jeweiligen Volkshochschule statt. Dort wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, dass bei den Veranstaltungen eingehalten wird. Die Durchführung der Kurse ist abhängig vom jeweiligen Schulbetrieb.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall ausschließlich über die entsprechende Volkshochschule.  

Dein individueller Termin bei mir

Damit wir uns besser kennen lernen können biete ich Dir die Gelegenheit eines kostenfreien Vorgesprächs per Zoom oder WhatsApp Call. Der Termin wird ca. 40 Minuten dauern und wir können genau klären, was Dein Ziel ist und welcher Baustein für Dich der Richtige ist. Selbstverständlich klären wir auch alle Deine sonstigen Fragen und vorallem, welche Kosten auf Dich zu kommen.
Hab etwas Mut und kontaktiere mich direkt für ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch. Meine Kontaktdaten findest Du hier.